Kreatives Gestalten für Frauen und Kinder mit Heike Isenmann

„Gestaltung eines gemeinsamen Kochbuchs“

Heike Isenmann - Kunstgriff 23

„Kunst bedeutet für mich Lebendigkeit. Sie bleibt geheimnisvoll. Immer wieder gibt es etwas zu entdecken, was sich dem flüchtigen Blick nicht offenbart.“

Meinen Arbeiten liegt eine Geschichte oder Erfahrung zu Grunde, die ich manchmal gar nicht in Worte fassen und nur durch die Kunst ausdrücken kann. Wenn es mir gelingt, ein Blatt, eine Collage oder eine Fotografie mit diesem Zauber zu gestalten, die von meinen Gefühlen erzählen und doch ein kleines Geheimnis bewahren, dann empfinde ich Glück.

Doch eigentlich reich ist der Moment des Schaffens, ein Eintauchen in den Kosmos des Unendlichen.

zu den Terminen >>>

zurück zur Übersicht >>>


Atelier, Mal- & Zeichenschule
Kunstgriff. 23

Frau Isenmann
Carl von Ossietzky Str. 23
14471 Potsdam

Fon: 0331 • 505 373 5

www.kunstgriff23.de
www.frau-isenmann.de